Party im Headquarter

Es ist ja nun schon etwas her, aber aus dem aktuellen Anlass heraus, dass die Ladies nun ihre zweite und ganz sicher bombastische Party verkündet haben (to be held at the headquarters on April 10th), wollten wir dann doch ganz kurz noch Party Numero Uno Revue passieren lassen.

Childhood Heroes lautete das wunderschöne Motto und viele Helden früherer wie späterer Kindheiten fanden sich tatsächlich ein, um dem Nachbarn dabei zuzusehen, wie er auf seinen Balkon pinkelte… äh, und natürlich auch, um zu essen, zu trinken und bis in die frühen Morgenstunden in Kindheitserinnerungen zu schwelgen mit Musik und Serienthemen der letzten dreißig Jahre.

Ein paar O-Töne zur Childhood Heroes Party:

„Die Party war sowas wie die Oscars der Jugend-Populärkultur – nur mit weniger Kokain.“ Fisto

„Das letzte Bier war schlecht! Die Bowle auch… Außerdem hat Methusalix’ Frau ein Verhältnis mit Asterix. Und He-Man ist cool!“ Methusalix’ Frau

„Tolle Party… Habe eine Menge Ramschbuchstaben (allerdings in Helvetica) an Idioten verscherbelt. Kann man wiederholen.“ Schlemihl

„Den perfekten Spagat geschafft zwischen den typischen Gastgeberängsten a) keiner kommt und b) alle kommen und keiner will wieder gehen. Habe mit Fisto, Bibi Blocksberg und Baby Houseman geheadbangt.“ Tinkerbell

Und hier gehts zu den Fotogalerien:

http://picasaweb.google.com/redhead.ju/ChildhoodHeroesEinweihungsparty#

http://www.flickr.com/photos/sfg/sets/72157617650088218/

Advertisements

~ von sorority - Februar 18, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: